Wild Life

In "Wild Life- love is a force of Nature", dem neusten Film von Patagonia, handelt es von der beeindruckenden Karriere von Kris Tompkins. Kris begann ihre Karriere als Versandassistentin, die zwischen den Highschool-Klassen für Yvon Chouinard arbeitete. Mit 29 Jahren wurde sie die erste Geschäftsführerin von Patagonia. Nach zwanzig Jahren bei Patagonia "zog" sie sich nach Chile zurück und verfolgte gemeinsam mit ihrem Mann Doug Tompkins einen kühnen Plan, der über Tompkins Conservation 15 Nationalparks schuf, 15 Millionen Hektar Wildnis schützte und über 20 Arten in Chile und Argentinien wieder zum Leben erweckte.

Wild Life ist ein umfassendes Porträt von Kris und Doug von National Geographic und den Oscar-prämierten Filmemachern Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin. Der Film, der jetzt in ausgewählten Kinos zu sehen ist, erzählt von einem Kampf für die wilde Natur, der aus Liebe geboren wurde, eine Tragödie überlebte und uns alle weiterhin inspiriert und herausfordert.

 

Hier geht es zum Trailer.

Wild Life von Patagonia

Recently viewed