VanLife | „Rolling Stories“

Jasper Jauch ist einer der besten Mountainbiker Deutschlands, YouTube-Star, Geschichtenerzähler, Camper Van-Experte – und ganz frisch auch Host des neuen SUNLIGHT-Podcasts. In „Rolling Stories“ spricht der Ex-Downhill-Profi mit Reisehungrigen und Abenteuerdurstigen, mit innovativen Lenkern und kreativen Schraubern. Zu Gast im rollenden Wohnzimmer sind Menschen, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen, aber eines gemeinsam haben – sie inspirieren.

SUNLIGHT Adventure Crew-Mitglied Jasper stellt im Podcast Life Hacks der Vanlife
Community vor und lässt sich von seinen Gästen auf die Reise durch ihr Leben mitnehmen:
Er blickt mit Individualist*innen über den Tellerrand, erkundet prägende Momente
mit Profisportler*innen und spürt den Wegen von Macher*innen nach. Improvisieren,
abschweifen und sich in der Leidenschaft verlieren, das ist bei „Rolling Stories“ ausdrücklich erwünscht! Inspirativ und Horizont erweiternd sollen die Gespräche sein.

Wie auf einer guten Reise lassen sich Jasper und seine Interview-Partner*innen von den Aussichten auf spannende Abenteuer leiten. „Auf Reisen lernt man sehr viele inspirierende Menschen kennen“, sagt Jasper. „Mit ‚Rolling Stories‘ wollen wir ein Format schaffen, in dem uns spannende Charaktere mit auf ihre Reise nehmen und uns mit ihrer Geschichte, ihren Geschichten inspirieren.“
„Rolling Stories“, der Vanlife-Podcast von SUNLIGHT, erscheint seit 17. Mai 2021 regelmäßig auf Spotify, Apple iTunes und allen anderen gängigen Plattformen.