News: Geheimtipp Bali!

Geheimtipp Bali? Seit wann ist Bali ein Geheimtipp? Doch dank des brodelnden Vulkans „Agung“ ist die Insel so leer wie nie!

Seit dem der Vulkan „Agung“ aktiv ist, bleiben die Touristenmassen der Insel fern. Unsere Freunde vor Ort berichten allerdings, dass die Angst unberechtigt ist. Denn an den üblichen Surf-Stränden der Bukit und der Westküste ist nichts vom Vulkan zu spüren, außer, dass die Straßen und Line Ups wesentlich leerer sind, als normalerweise! Daher, wer auf Entspannung und beste Wellen setzt, der sollte sich schnell aufmachen. So „uncrowded“ bekommt man Bali wahrscheinlich nie wieder! Ein Tipp in Sachen Unterkunft haben wir auch noch. Unsere Freunde vom Kima Surfcamp (Kimasurf.com) bieten das perfekte Set-Up an traumhaften Locations!Wer Surfen, Entspannen und sehr gut Essen will oder wen es eventuell auf die Moto-X Maschine zieht, der ist im Kima Camp bestens aufgehoben!