NEWS: Die Waves & Woods Issue V ist da!!!!!!!!!

Ja ist denn schon Weihnachten? Pünktlich zu den kommenden Feiertagen erscheint unsere bereits fünfte Waves & Woods Ausgabe!!!

132 Seiten randvoll mit Geschichten aus den Bereichen Surf, Outdoor, Travel, Eco, und Vanlife. Wer dieses fast einen Kilo schwere Coffeetable-Magazin sein Eigen nennen will, der kann sie in unserem Shop ordern oder sie in den besten Surf- und Outdoor Shops des Landes (hier geht es zur Übersicht, wo diese sind) erstehen. Am Flughafen und Bahnhof liegt sie auch aus. Also, wer noch nicht weiß, was er schenken soll oder wer sich nach den stressigen letzten Tagen selbst beschenken will, dem sei Issue V wärmstens an´s Herz gelegt.

Hier kommen einige Themen:

WIDE OPEN // Vielseitig wie diese Waves & Woods, der Action- und Outdoorfotograf Tal Roberts öffnet uns seine randvolle Fotoschatzkiste

THE ELEPHANTS PATH // An die eigene lange Nase fassen! Wir Touris sorgen in vielen Ländern für ordentlich trouble. Dan Milner zeigt es uns am Beispiel von Nepals Elefanten

WATER & LIGHT // Der Australier Ray Collins beeindruckt durch einen neuen Blickwinkel auf unsere geliebten Wellen und einen erstaunlichen Lebenswandel

THE WORST SWIM EVER // Ohne Fleiß, kein Preis. Marcus Paladino erzählt von seinem desaströsen ersten Mal

VAN LIFE // Eine Familie unterwegs im umgebauten Schulbus… und das im tiefsten, europäischen Winter

ECO-TALK // Unser Waves & Woods Wissenschaftler nimmt uns mit in die Alpen

FIELD GUIDE // Die indonesische Insel Roti ist ein Paradies für uns Durchschnittssurfer

AN ARCTIC STATE OF MIND // Das Nord- Ostsee-Wunder Finn Ole Springborn auf eisigen Wegen zu einem Secret-Spot im äußersten Norden Europas

TALKING WAVES & WOODS // Surf-Superstar Jordy Smith verrät uns exklusiv seine Top-Five-Surf- und Outdoor-Destinationen

THE ARTIST // … mit dem Italienischen Künstler Davide Rostirolla