MUSIK: Impala Ray – Bulli Session: Encore

Wer auf der Suche nach guter Musik ist, dem sei die neue Single „Encore“ von Impala Ray empfohlen.

Ray, der bereits Jeremy Loops supportet hat, ist ein riesen Outdoor Freak. Reisen, Natur, Freiheit und Good Vibes sind die Themen des gebürtigen Bayern, was man in seiner Musik auf jeden Fall raushören kann und weshalb wir mit großer Begeisterung seine „Bulli Session“ als Medien-Partner unterstützen wollten. In regelmäßigen Abständen performt die Band in einem knall orangenem T2 je einen Track akustisch, wie in dem Video hier.

Für »ENCORE« besinnt sich Impala Ray auf Freundschaft und Beziehungen. „Mit dem Song möchte ich ausdrücken, dass es sich immer lohnt um einen Menschen zu kämpfen, den man liebt. Auch wenn man gerade zusammen durch eine schwere Zeit geht, muss man manchmal vielleicht einen draufgeben, um gemeinsam neu starten zu können“, erzählt Ray. „Daher kommt auch der Titel »ENCORE«. Wirf Ballast ab, besinne Dich auf das Wesentliche und dann packen wir das gemeinsam nochmal an. Und wenn man es durchzieht, feiert man am Ende zusammen eine noch größere Party. Deswegen habe ich dem Song am Ende diesen großen, verrückten Ausflippteil verpasst.“

Sehr sympathisch, wie wir finden!

//CREDITS
Video Concept: IMPALA RAY
Vocals, Guitar: Ray
Tuba: Nicola
Dulcimer, Vocals: Carmen
Percussion: Dominik